Dienstag, 4. Dezember 2012

oh oh

meine Mama sagte immer : Sei nett zu den Menschen und begegne ihnen so wie du möchtest das man dir begegnet 

nun gut manchmal vergisst man das schon wenn man mal wieder nen scheiß Tag hatte alles schief ging und man mit dem Linken Bein vorraus den Tag begonnen hat, aber es gibt auch Sachen da bilden sich bei mir nur lauter ????????

ich bin ja wirklich viel bei Facebook unterwegs und ich muß ehrlich sagen seid dem 1 Advent gibts überall was zu Gewinnen egal wo man hinschaut , die Menschen dahinter geben sich echt Mühe und sicherlich ist es nicht nur um Likes zu bekomm und den Umsatz zu steigernsondern auch um Freude zu machen (hoffe ich doch ) 

Dann geht man auf die Seiten und muß lesen das sich Leute weigern zu verlinken zu teilen kein Bitte kein danke in Mails kein Hallo, ja klar Finger heben und laut Schrein Gewinnspiele dürfen nicht mit Likes erpresst werden  HALLO noch jemand da gute Kinderstube vergessen ????!!!!!! 
Ey da gibts was Geschenkt und das fast immer von Menschen dies garnicht sooooo Mega dicke haben die ihre zeit in diese Sachen Stecken und nicht nur diese sie investieren auch Geld (24 Türchen ne) kann man denn da nicht wenigstens mal sagen: Hey schön das ihr das macht ich würde mich freuen........ ist doch die Wahrheit oder ihr freut euch doch ?????!!!!!!

Ich hoffe ihr freut euch weil ich zeig euch nen paar tolle Seiten mit tollen Geschenken und wenn ihr da mitmacht dann denkt dran wie ihr behandelt werden möchtet wenn ihr all die Arbeit und Mühe in so was Investiert .








ich wünsche euch allen eine Besinnliche Glückliche und schöne Vor Weihnachtszeit

in diesem Sinne liebe Grüße eure immer noch kranke Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen