Sonntag, 2. Dezember 2012

Decke

ich wollte ja schon die ganze Zeit eine Decke machen aber irgendwie fehlte immer etwas, Zeit, Lust, Stoff ect. und so habe ich es aufgeschoben ABER aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-)
 und so kam mir der Wettbewerb in einer Facebook Gruppe ganz recht also gesagt getan , und wieder fehlte Stoff bzw. viel er der Schere und meiner Tochter zum Opfer , aber ich schaffte zumindest eine kleine schicke Decke und es wird Garantiert nicht die letzte sein :-)

auserdem ist die Wickeltasche für eine ganz Liebe Freundin  bzw. ihre Schwester fertig geworden 

so und nun begebe ich mich wieder in mein Bett denn hier hat alle Magen und Darm heimgesucht , ich wünsche ich dennoch einen wunderschönen 1 . Advent ich hoffe ihr habt alle einen Adventskranz denn wir haben keinen , dadurch das ich flach liege und lag haben wir es einfach nicht geschafft. 
Nur der Schnee zeigt sich von seiner schönen seite , auch wenn ich Winter garnicht mag ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen