Dienstag, 11. Dezember 2012

Caos

Das Genie beherrscht das Chaos aha naja dann bin ich wohl kein Genie denn ich beherrscht momentan nix , jedenfalls nix was wichtig ist.
Da ja hier in den letzten Wochen so einige Haushaltsgeräte ausgestiegen sind ( kennt ihr bestimmt geht eins kaputt kommt gleich das nächste) , dachte ich ok alles ganzschön scheiße und mal schauen wie wir das machen , mit den Kindern gequtascht und schonmal drauf vorbereitet das die Geschenke nicht ganz soviel Money in Anspruch nehmen werden aber Weihnachten soll ja auch kein Konsum Überfluss darstellen und bei drei Kids wäre es im Allgemeinen eh schwierig die Wünsche so zu bewerkstelligen.

Tja und wie sagt man so schön wenn es kommt kommt es noch dicker also wurde aus der Heizungwartung gestern ein nervenaufreibender Stundenlanger Marathon der mir bestimmt ne menge graue Haare brachte und eine saftige Rechnung ja und das zu Weihnachten das soooooo toll.
Das gepaart mit einigen Storno da sich wohl einige im Geld verschätzt haben allerdings wohl auch nicht den Mut aufbringen abzusagen , dann könnte man wenigstens vor allem die Stoffe wieder frei geben aber nun ja ist ja kein Wunschkonzert ne.

Ein bissel angesäuert bin ich aber schon denn es summiert sich leider und ich gestehe ich hab da mega Händchen für so was , das schlimme ist es macht einen echt Mürbe und man stellt alles in Frage , man Investiert so ne menge Zeit in unendliche Texte und Fotos und dies und das , diese zeit könnt man auch mit den Kids was machen oder Kekse Backen , hat wer schöne Rezepte ????


Mega Glück haben natürlich die Kids mit dem Wetter aber ich nicht ich hasse Schnee ich bekomme Panik und angst ehrlich also so richtig angst , mich erinnert das an den Unfall und die Aussage : Ja Frau Schauerhammer ( ja damals hieß ich noch so) wenn sie auf ihren Rücken fallen würde dies  mit hoher Wahrscheinlichkeit Rollstuhl bedeuten ........................aaaaa dieser blöde Satz ich hab den immer im Kopf und dann wird man so überängstlich man Bewegt sich ganz seltsam und alles ist soviel schlimmer als vorher wenn man so was nicht wüste .

trotzdem sieht es schön aus , für mich wenn möglich aber nur von Innen :-)

Kommentare:

  1. hi du,
    du Hast bei mir auf dem Blog eine stickdatei gewonnen
    meld dich doch mal bei mir damit ich sie dir schicken kann

    diana22_8@web.de

    Grüßles Diana

    AntwortenLöschen