Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4 . Advent und mir etwas Ruheeee

Heißt es denn nicht besinnliche Zeit , ja wo also ich weis nicht wo die sich versteckt hat unter welchen Baum von euch hier ist sie jedenfalls noch nicht angekommen. Stress mit den Kindern (12 Jährige Pupertierende Mädchen mit kleinen Schwestern sind soooooo schlim)
Stress mit dem Mann , Männer sind wie Kinder mehr muß ich nicht sagen.

Streß mit dem Hund , ja ne Regen ist blöd da machen wir lieber in die Stube wo es warm am Popo ist. Dann geht man Einkaufen will nur Brot und Milch weil man alles andre schon vorher geholt hat da wird man von Menschen mit gestressten Gesichtszügen wütend schnaubend und garnicht nett angemault , geschubst und gepöpelt so das einen alles vergeht.

Zu guter letzt ärgert man sich über Ebay Verkäufer die der Meinung sind ihre nicht ganz Technisch einwandfreie Ware an den Mann /oder Frau zu bringen um dann zu stressen.

Besinnlich schaut anders aus oh ja.

Nun gut gestern konnte ich zummindestens das Kleid von Cassy fertig stellen und zwei meiner Kinder könn mit selbstgenähten aufwarten die mittlere möchte so gerne aber ich bezweifle gerade ehrlich ob ich dies schaffe , so sind noch Stube und Bad zu Putzen , die Geschenke ein zu Packen und und und

Irgendwie muß es doch auch anders gehn , nur wie ???!!!!!



Ich wünsche euch meine Lieben jedenfalls ein schönes Weihnachten mit etwas Ruhe und Gemütlichkeit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen