Mittwoch, 21. November 2012

Was für nen Wahnsinn

ich bin immer noch ganz sprachlos und könnt euch zutexten ohne Ende , hey ich Sitz hier ganz allein mit ner Tasse Kaffee vor dem Rechner und kanns nicht fassen. 

Ich hab gewonn Alles für Selbermacher hat auf ihrer Faceboock Seite ausgelost und ich hab gewonn , ein komplettPaket mit Label und allem drin und dran und drum herum.

Ich ja ich boah ich bin so fertig , glücklich , Happy und kanns garnicht glauben ich mein ich hab schon mal was gewonn 93 in der Werner Wicker Klinik einen Radiorecorder , der lebt heute noch ein schmuckes teil in Blau und , ein Türschild für Cassy das auch toll , aber so was großes das schon Wahnsinn.

Also die Tasche ist schon heftig erst bringt sie mich zu einen mir sooooooooooooo mega wichtigen Termin zu Andrea Ludwig und nun der Gewinn, sie verändert mein Leben , ich mein das ernst warum und wieso kann ich leider erst nach Weihnachten sagen , einige wissen es aber schon bzw durften lunsen.

Manche Tage bin ich echt Down und hab mega Depri da stellst dir fragen wie warum du und wie lange noch und hier und da alles Mist und dann gib es Tage da sagst hey Schätzelein alles in allem haste Mega Glück gehabt läufst du doch immer noch durch die Manege der Welt obwohl du doch schon längst im Rolli sitzen solltest, hast du drei Kinder bekomme denen es klar sicherlich mit Abstrichen durch meinen Gesundheitszustand echt super geht, andre Kinder andre Abstriche ich denk das geht jedem einzelnen Menschen so, sprich nochmal nen Grund dankbar und Glücklich zu sein.

Wie sagt man so schön : 

Das Glas ist halb Leer, oder das Glas ist halb Voll!!!!!!!!!!!!!

Ich hab so viele Menschen getroffen im Netz , bei Studi, bei Facebook , bei Free, in Foren und Gruppen , ich hab so viele nette Kontakte geknüpft und Menschen die mich aufbauen , auffangen und mir Mut geben weiter zu Kämpfen wen ich mal wieder ganz unten bin, ihr wisst garnicht wie wertvoll ihr mir seid und wie oft mir eure Anrufe und Texte schon geholfen haben über das grau hinweg zu komm und wieder Sonne zu sehen.

Wenn ich hier allen Danke sagen könnt würde das sehr sehr lang werden , aber ein paar möchte ich aufzählen:

meiner Familie, sorry dazu zählen nur meine Kinder mein Mann und meine Mama und Oma der Rest ist Verwandtschaft und sicherlich zu dem ein oder andren hat man ein gutes Verhältnis zu andren eben nicht (das normal soweit ich weiß)---- Ich danke euch das ihr das aushaltet, wenn ich mal wieder da liege und nix machen kann , mir arbeiten abnehmt, mir verzeiht das ich euch einiges nicht geben kann weils nicht geht , das ihr mich so nehmt wie ich bin mit all den makeln und Fehlern , David ich lieb dich auch wenn du nen Stinktier bist (passend zu mir )

meine Maraike Dobirc - ohne dich wäre bestimmt ganz viel ganz anders durch Beziehungscaos über Kindersorgen und Stoffgezeder und die Next Einkäufe bis hin zu Wunderhübschen Überraschungspacketen die wir uns senden warst du immer da und bist für mich Wahnsinnig wichtig

  Heidi und Sarah und Familien -- wir kenn uns seid der Schwangerschaft von Cassy und haben viel geteilt , die angst das Cassy auch auf ITS liegt und nicht bei mir , den abend vorm Kaiserschnitt ohne euch und den Rest der Mummys Gruppe hät ich den nie durchgestanden ( Cara,Michelle, Ramona, Katrin und Kathrin,Sabrina, Melanie , Diana , Lena und der ganze Rest der Truppe). Ihr beide wart zu unsrer Hochzeit und das war sooooo unsagbar toll und einfach garnicht in Worte zu fassen das ihr gekommen seid und Sarah auch noch Trauzeugin war ich hab euch verdammt <3

die Horstmar Damen - Sabine , Mareike die Mädels die mir jetzt wa mitbringen und auch die die sich angeboten haben , Jaqueline ( <3 ohne dich wäre ich echt aufgeschmissen )Inga und Katrin, durch euch kann ich Teil haben an diesem Ereignis zu dem ich auch wenn ich so so gern möchte nie hin kann, ihr seid spitze DANKE

die ganzen Mädels aus den Nähgruppen: Susi (du wohnst nicht weit weg ich hoffe wir sehen uns mal Real)  Barbara ( unsre Gespräche geben mir immer wieder Mut und Kraft und ich muß lachen wenn deine Kids mal wieder im Hintergrund Unsinn machen), Inga die hübsche (sorry dein neues Profilbild ist aber echt der Wahnsinn) du bist so ne liebe und aufrichtige ob nun beim Nähen oder beim Lagerverkauf du bist toll bleib so, Joanna deine Werke sind Inspiration und dein sein ist toll du bist nen Mensch der das Herz an der richtigen Stelle hat, Heike hat nicht nur tolle Stoffe sondern auch nen offenes Ohr ( und ne tolle Stimme die ist ungemein Beruhigend ),Katrin du hast mir damals so geholfen bei den Fragen zum Hochzeitkleid danke dir und fürs Mutmachen ( und für die tolle Jacke)  ....das Könnte jetzt so weiter gehn ob Katja , Kati, Kathi,Simone, Antje und und und ihr seid mir so unheimlich wichtig eure Meinung eure Zuspruch eure Kritik ihr seid Bombe danke

und die aus den Mama Gruppen (besonders meine Kühe) <3 ohne das ich mich bei euch ausheulen , austauschen und an der Tatsache teil haben könnt das Mädchen mit 12 wohl doch alle ziemlich gleich sind wäre alles nur halb so schön

die Mädels vom Stoffrausch  ,ihr seid alle so toll ehrlich wenn ihr mir damals nicht so nen Mut gemacht hättet wer weis ob ich mir das mit dem Kleid getraut hätte danke denn ihr seid ein Grund warum der 24.08 so toll geworden ist

Meike :-) ich komm dich bestimmt mal Besuchen da oben am Meer ich hab dich lieb

Daniela und die andren lieben Kundinen die meine Sachen austragen ohne euch wäre ich nur halb sogut, auserdem leibe Daniela bist du ne ganz ganz tolle

Verena , du liebe wir haben gemeinsam ne schlimme Zeit erlebt und hatten doch auch soviel Spaß ich bin Glücklich dich im Netz wieder gefunden zu haben :-)

Nadel, Tante K, Rosi,Eva  ...............ich vergess bestimmt noch welche

ich hab die Freeneter vergessen ich böse dabei hät ich ohne euch meinen David nicht :-)

Ihr seid allle so wichtig ob ihr mir nun mal den Kopfwascht oder zuhört , mir Zuspruch oder wiederWorte gebt ihr baut mich auf ihr gebt mir Kraft und Mut weiter zu machen auch wenn ich so ne wahnsinnige angst hab vor dem was kommt is es soviel leichter mit euch.

S jetzt reichts aber ich heule sonst den ganzen Tag und dazu hab ich garkeine Lust .

Kommentare:

  1. Uuuh du meinst aber nicht mich oder doch ?
    Tina, ich bewunder dich wirklich du bist so stark das ist wahnsinn !
    Ich freu mich riesig für dich, daß du etwas so tolles gewinnen duftest. Du hast es dir verdient !
    Ich finds auch toll, daß wir uns im Netz wieder gefunden haben. :o)

    Fühl dich gedrückt ! Verena

    AntwortenLöschen
  2. Klar mein ich dich , Verena wir haben ne so schlimme Zeit zusamm erlebt und das man sich dann hier im Web wieder findet das ist so schön, du weist was ich gefühlt hab ich weis was du Fühltest und das verbindet . Hab dich lieb drück dich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist eine herzensgute Seele weißt du das ?
      Ja WWK verbindet das stimmt. :o)

      Drück dich !

      Löschen
  3. wuuuunderbar ,ich freu mich riiiiiesig für Dich und klaaaaaaaaaaaar bin ich auch ein bissel Neidisch druff *hehe* aber ick gönn es Dir von janzen Herzen ....und ein auf & ab im Leben ist völliger Nomaler Wahznsinn ;) geniese Dein Leben und hinterfrage nicht so viel allerliebste grüße von der Insel

    AntwortenLöschen
  4. Hey meine liebe, Du bist eine ganz besondere Person, nennst die Dinge beim Namen und bist dabei trotzdem lieb und nett.

    Jemanden wie dich zu kennen ist eine Bereicherung.

    Lg und eine liebe Umarmung aus der Ferne

    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ach süsse mir musst du nicht danken.bin sehr froh dich durch einen zufall (virtuel) kennengelernt zu haben.deinen Mut (auch auf den bezug der erwähnten dame) und deine kraft hätte ich auch gern.du bist klasse so wie du bist auch mit makel ;)und lass dir nie was anderes erzählen.ich mag deine nicht oberflächliche art sehr und ich freue mich drauf dich irgendwann mal kennen zu lernen denn es stimmt eigendlich ist es nur ein katzensprung :D.ich drück dich gaaanz doll udn freue mich jetzt schon drauf deine labels zu sehen.du siehst irgendwann ist immer ein moment der einem wieder sagt wie toll das leben ist .geniess ihn und immer wenns dir mal schlecht geht schau dir die tasche an,sie wird dir nun immer wiedre ein lächeln ins gesicht zaubern!
    Dicken knutsch

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,

    wenn ich deinen Text lese, bin ich tief berührt (wenn er auch nicht mir gilt) und bin den Tränen nahe. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, das hast du verdient:-)
    Gib niemals auf und glaube an dich. Ich denke an dich , meine Lieblingsverkäuferin .

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi, warum sollte der Text denn nicht dir gelten also bei Rosi warst klar du gemeint , um alle lieben zu erwähnen die mir schon geholfen haben , ein offnes Ohr hatten und mit denen ich lachen und weinen konnte dazu wäre der platz garnicht ausreichend .
      Du bist und bleibst eine sehr wichtige Person .
      Drück dich

      Löschen
  7. Bleib so wie du bist- offen, herzlich und immer geradeaus.... und trau dich auch nein zu sagen und deinen Weg zu gehen und nicht den, den andere gerne haben möchten.

    Es ist schön, dass es DICH gibt ♥

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Wow, was für liebe Worte du gefunden hast.
    Es ist so lieb, sich bei allen mal so richtig zu bedanken.
    Manchmal muss sowas halt mal raus.
    Deine Zeilen waren so schön das mir fast die Tränen kullern.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen