Donnerstag, 1. November 2012

Stunden voller Arbeit


 Halloweeeeeeeeeeeeeen oh mein Kind wird groß man merkt es jeden Tag ein bissel mehr :-) und was macht Mutti an Feiertagen endlich mal was für uns Nähen .


 .......aber sie haben sich gelohnt. Ich tue mich echt langsam schwer mit Stoffauswahl und dann Stickdatein und Bänder hier getüddel da getüddel aber ich finde ich hab das was in meinen kleinen Kopf war ganz gut umgesetzt. 

Eine Izzy von Farbenmix ist es geworden
Auch wenn es mich echt Schweiß und Nerven gekostet hat , zu guter letzt hatte ich noch zwei Außen Jacken vor mir da ich die musste ja im Prinzip dreilagig gemacht hatte , aber Nachts um kurz nach 0 Uhr geben wir dochnicht auf , nachdem wir nun schon den halben Tag und die Halbe Nacht (ja Kaffee trinken und was Essen musste auch sein) zugebracht hatten wollt ich das Teil nun mal fertig haben.



 










 Noch jeweils ne kleine Stickie rechts und links am Arm


Also kurzer Hand Schere und Schnipp schnapp Ehm Hust ja das soll eben so sein ne :-)

Entstanden ist ne Jacke :-) Cassys Jacke , nach dem Schnitt Izzy von Farbenmix mal schauen ob sie euch genau so gut gefallen tut wie uns




Kommentare:

  1. ach ist die klasse.............ich finde sie soooooooooooooooooo toll.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Dankkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeee meine gute ich bin auch mega Glückelich :-)

    AntwortenLöschen