Donnerstag, 22. November 2012

Oh

nun ja war ja alles gestern sehr Nerven aufreibend für mich so was großes Gewinn und ruhig bleiben zumal  so viele im Engeren Realen Umkreis garnicht wissen was man nun denn da Gewonn hat , ich denke aber sie werden schon staunen was es dann ist , also dann Real betrachtet wenns fertig ist.

Die Reaktionen auf den Post waren sehr lieb und nett , aber Mädels ihr müßt doch net weinen es geht mir gut ehrlich , ich laufe noch und solange ich laufe gehts mir gut auch wenns mir schlecht geht.

Ich habs heute echt geschafft für Adelina aus dem Kuschel Sweat ein Kleid zu Nähen und das obwohl Madame das net verdient hat, 12 Jährige Mädels boah ich sags euch also von der Größe her kann se mir auf den Kopf Spucken und vom Stress her möchte se das Garantiert auch manchmal.

Kind ich Lieb dich egal was de machst :-)

Deshalb auch das Kleidchen für meine Zicke 

Wenn alles so klapt wie eine ganz liebe Person die mich gestern angeschrieben hat und noch ein Paar andre es Planen werden wir noch wen Glücklich machen aber erstmal schaun  :-).......

Kommentare:

  1. hallo Liebe Tina,
    .........................ich musste jetzt erstmal ein bissel Luft holen, nachdem ich Deine Geschichte gelesen habe.
    Ertmal etwas anderes. Auf Deinen Blog gestoßen bin ich über Facebook, weil Du bei Alles-für-selbermacher die Labels gewonnen hast. (Glückwunsch nochmal dazu...auch wenn ich sie gern selbst gehabt hätte:))) Naja....in jedem Fall wurde ich neugierig wer dieser Mensch Tina Kassel ist, über den diese ganzen Leute lauter so wundervolle Dinge sagen/schreiben. Und nun bin ich hier.Hab mir Deine Geschichte durchgelesen und war jetzt erstmal fassungslos. Da hast Du ja echt was erlebt in den ganzen Jahren. Und ich denke, dass das Regime der ehemaligen DDR da nicht ganz unschuldig dran ist.Die Schuldfrage wird heute wohl kaum noch jemanden interessieren, denn Deine Situation wird sich dadurch nicht verbessern.Du schreibst Du hättest keine Freunde....ich denke da täuscht Du Dich.Allein wenn man sich die ganzen Kommis bei FB durchliest.....
    Ich glaube, dass Du eine sehr starke Frau bist. Du hast 3 wundervolle Kinder und einen Mann die das Leben lebenswert machen....das darfst Du niemals vergessen! Ich denke, es wäre unangebracht Dir wohlbesonnen über den Kopf zu streicheln und Dir zu sagen wie leid es mir tut. Deine Situation ist große SCHEIßE um es mal auf den Punkt zu bringen! Ich möchte Dir nur sagen/schreiben...bleib weiterhin so taff und stark.Es wird immer wieder dunkle Stunden in Deinem Leben geben. Ich wünsche Dir, dass Du darüber hinaus das Lachen nicht verlernst und auch mal die S*nne durch die Wolken sehen kannst.Fühl Dich mal unbekannterweise ganz lieb gedrückt. Ich schicke Dir ein paar positive Gedanken(nein ich bin keine Eso Tante) :))) und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

    So.Ich hab jetzt doch sehr weit ausgeholt.Aber ab heute hast Du einen neuen Fan.Denn Deine Sachen begeistern mich einfach.Deswegen bleib ich nun hier!!! :)
    Wenn Du magst, dann komm mich doch auch mal besuchen. http://murmelz.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße aus Celle von
    Nadine und Baby Bennet der die Nacht mal wieder zum Tag macht *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nine , vielen lieben Dank für deine Lieben Worte mit denen du sicher recht hast. Ich war eben auch auf deinen Blg lunzen und werd da nun öfter mal vorbeischaun , du machst schöne sachen .
      Ganz ganz liebe grüße und eine Tüte schlaf wünscht Tina

      Löschen