Sonntag, 25. November 2012

Fest der Nächstenliebe

als ich diese Woche diesen Mega tollen Preis gewonnen habe schrieb ich auf meine Pinnwand bei Facebook : ich möchte das Glück so gerne teilen.

In meinen Kopf ratterte es und ich binehrlich gesagt ganz gerne dabei Menschen zu beschenken die damit nicht Rechnen , es sich nicht leisten können oder nie darum bitten würden, aber wie sollte man so was gestalten.

Kurze Zeit später schaute ich in meinen Virtuellen facebook Briefkasten und Entdeckte eine Nachricht der  lieben Viola Baumgärtner von Fine-Foto-und-Design sie schrieb mir eine ganz Zauberhafte Nachricht in der sie mir ein Logo als Gewinn zum Verlosen anbot, wie oben schon geschrieben  ist aber nun bald Weihnachten und wenn ich so was tolles jetzt ermöglicht bekommen hab ich natürlich gleich noch mehr im Kopf. Viola und ich schrieben eine ganze weile hin und her und ja wir lagen voll auf einer Wellenlänge, ihr Herz ist an der richtigen Stelle und sie fand die Idee das ganze nicht einfach Proforma zu Verlosen gut.
Damit die Chancen gerecht sind beschlossen wir eine Jury einzubeordern aus weiteren tollen Menschen was gerade vor Weihnachten garnicht so leicht ist , so hat doch jeder die Hektik des Alltags , das schmücken und rausputzen , Plätzchenbacken und Geschenke kaufen( oder basteln)  gerade jetzt daheim.

wir fünf werden über die Adventszeit Preise zur Verfügung stellen und gemeinsam Auswählen aus euren Geschichten.

Wie was und wo findet ihr hier bei den Weihnachtsengeln  für alle nicht Facebooker möchte ich euch aber gerne erklären wie ihr Teilnehmen könnt :-)

Schickt uns ab den 2.12 also dem 1 Advent eure Geschichten warum ihr oder eine andere Person es verdient hat zu Gewinnen. Wollt ihr danke sagen, kennt ihr wenn der es verdient ein kleines lächeln geschenkt zu bekommen, ist es euch  durch einen Schicksalsschlag nicht möglich etwas zu geben oder wisst ihr von einen Verein oder einer Gruppe die ein Logo verdient oder eines unserer andren Preise dann nur zu sendet uns Eure Geschichte an :

die-weihnachtsengel@gmx.de


1 Kommentar:

  1. hallo Tina, Ja.Hab schon gesehen, dass Du bei mir vorbeigeluschert hast.Und ne neue Leserin hab ich nun auch! *freu* Dann mal herzlich willkommen bei mir! :)
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel habt Ihr Euch da ausgedacht. Finde ich super, dass auch mal an die Menschen gedacht wird, bei denen es das Schicksal bisher nicht ganz so gut gemeint hat. Ich komme dafür leider nicht in Frage. Obwohl....ich würde Ihn allen Mama´s dieser Welt schenken deren Arbeit leider manchmal viel zu wenig gewürdigt wird.
    Wird aber sicherlich ein toller Erfolg das Gewinnspiel.Super Sache!Bin schon gespannt wer gewinnt.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen