Freitag, 9. November 2012

El Grande - oder eine Tasche für Mami

hallo ihr lieben , ich hab euch die Tage mal wieder unbeblogt hier zurück gelassen. Sorry
jetzt in der Vorweihnachtszeit ist doch ne menge zu tun und wir haben einige Aufträge , was nathürlich schön ist. 

Auch unser Stofflager wächst wie ihr wisst wolen wir ja nun doch mehr Stoff verkaufen hach ja ich könnt Baden drin .

Am Sonntag hab ich Fotoshooting ups  (ich hoffe David kann das nicht lesen) ja dafür brauch ich jedenfalls ne Tasche , eine schöne große wo viel reinpasst . 



Überlegt welches SM dafür wohl geeignet ist und die Tatsache inbegriffen das ich E- Bocks dank mangelndes Druckers gerade nicht ausdrucken kann , habe ich mich für El Grande von Fm entschieden .


Zwei Tage ( ok ich hab nur Nachmittags bzw. Vormittags) dran  gearbeitet , ich war echt am Fluchen meine Maschine mag den Stoff nicht ich dachte schon sie macht wieder eine auf : Oje ich muß ins Krankenhaus. denn sie hat einfach keinen Zickzack Stich auf den Stoff gemacht immer Stiche ausgelassen, getestet auf andren Stoff Näht sie wieder Perfekt----------- Heul es nervt wer eine gute Nähmaschine mit Power unterm Bobes kennt die Leder und Mehrere Lagen Stoff (wie bei Taschen und Jacken) schafft immer her mit den Vorschlägen bittö


Nun gut am Ende ist ja alles gut gegangen und sie ist fertig wie man sehen kann und sie gefällt mir , ich hoffe auch euch.

Stickdatei ist von Zwergenschön die Meuterei hats mir da angetan

Kommentare:

  1. Sehr schön deine El Grande. meine Pfaff Hobbylock hat keine Probleme bei Leder. Ab der 4.lage leder muss ich dann manchmal mit dem Handrad helfen, aber sonst funktioniert sie einwandfrei. Auch bei der miéiner El Grande hat sie nicht gesponnen. Viel Erfolg weiterhin.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich muß da wohl entweder die falsche maschine habn oder eine monatagsmaschine , sie näht auch leder nicht gut eine lage ja bei der zweiten kommt der faden wieder mit hoch zum heulen leider.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Boaaahhh die ist ja wohl mal der OberHammer... TOTAL GENIAL!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen