Sonntag, 25. November 2012

Einer dieser Tage .....

an dem ich mir sage : 

Ok Tinchen bleib im Bett is besser da....

Nachdem letzte Woche die Scheibe unsres Herdes rausgegangen (ja bessere Worte fallen mir da leider nicht ein sie hängt nur noch lose in der Tür), machte gestern der Staubsauger seinen letzten Ton : tschööm und aus
und zu guter letzt meinte meine Mama mir heute mitzuteilen das unsre Waschmaschine nicht mehr waschen mag 

HALLO wo bitte hab ich so laut hier geschrien, erst kommt Mama Freitag nach Hause um uns zu sagen das meine Oma die mich Pflegte wo ich net laufen konnte , bei der meine Kinder so gerne ihre Ferien verbringen im Krankenhaus liegt Diagnose Schlaganfall und jetzt dieser ganze Bockmist.

Irgendwie is das mit den Gewinnen nix für mich wenn im Nachgang immer soviel Bockmist passiert .
Zwischen all dem Chaos haben wir nun gestern unsre Balkontür bekomm die David wie immer allein einbaute , seine schlechte Laune weil ich keine große Hilfe bin verschweigen wir und das sie nicht 100% sitzt lieber auch .








Könnt gerade Riesenbaustelle , kaputt Gerätepark und Krankheitenüberschuß gegen Ruhe eintauschen .

Aber Katerchen geht es gut wenigstens ihm 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen