Sonntag, 14. Oktober 2012

Umbau, Ziebelmarkt und so.....

Juchu es ist Zwiebelmarkt Wochenende , wer da noch nicht war der hat echt was verpasst , jedes Jahr einmal dreht sich in Weimar alles um die Zwiebel  so war es früher jedenfalls mal ) bei den Männern wohl aber eher um Essen Trinken Glotzen ............  fett grins, sorry Schatz aber so wie du da durch Stürmen tust ne ne ne.


Die Kinder hatten jede menge Spaß und ihr heiß geliebtes Riesenrad mußte wie immer gefahren werden . 

Cassy naja zum einen mit Wahnsinnigen Husten kämpfend , waren ihr die Massen an Menschen dann doch nicht so geheuer. 



















Drei Tage Specktakel und was verlangt Frau vom Arbeitsamem Herrn : " Schatz ich habe mir da so gedacht der Schreibtisch von hinten kann vor ins Zimmer und der Schrank dahin..........." 
Ok ja er war leicht gereizt aber dennoch bereit es mir doch recht zu machen , was für ein Stress alles neu Einpacken Auspacken um räumen, aber seht selbst :-)


Ich wünsche euch allen einen weniger Stressigen Rest Sonntag und vielleicht schaut ja der ein oder andre auf unsrer Faceboock  Seite mal vorbei DeeKayDesign

Ich wünsche euch allen

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    das hast du wunderschön gemacht. Sieht toll aus und dein Stoffe sind ein Traum.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind aber noch garnicht fertig , es wird noch ein lagerraum entstehen mit zwei weiteren stoffregalen :-) Sweat ist schon bestellt und auch bpndchen stoffe werden einzug halten :-)

    AntwortenLöschen