Donnerstag, 25. Oktober 2012

Es ist wieder soooooooooooooo viel passiert

ich bin so böse ich vernachlässige euch , schäm . Hier sind Ferien alle sind zu hause und voll Stress da denkt man wow da kann die große mal auf die kleine aufpassen dann kannst mal was machen und was ist Klingellllllllingeling " könn wir Ade abholen" - na da sagt Mutti ja net nein ne.

Letzte Woche hab ich es echt geschafft ich hab mir mein Traum Hund gekauft eigentlich sollte das Geld in eine neue Nähmaschine Investiert werden aber ne Tina dachte sich ein Hund so wie du also genau so schnell außer Puste und laut japsend das solls sein .


 
Eine kleine Englische Bulli Dame muah ich verliebt aber nun fangen wir mit der Baby Erziehung von vorne an, tja selbst Schuld







Was neues genäht hab ich letzte Woche auch klar doch ohne geht ja nu auch nicht Puschen warn s , neben ner menge Mützen und Loops war es Puscherl die ich mal ausprobieren wollt .






Ich hab ja heute eigentlich meine Speicherkarte gesucht natürlich hab ich sie nicht gefunden im Chaos aber dafür was andres , bäm Erinnerungen werden wach . Meine Hacken die guten Teuren Hacken die mich so Quälten Mensch so teuer und nun als Kette verwendbar.



Ich hatte heute auserden ein sehr nettes Gespräch und hab was vor ja klar mal wieder was total Verrücktes ein bissel Zeit und ihr werdet es auch Erfahren, aber schon die Tatsache das ich diesen Termin :-) heute hatte ist wie im Froschkönig wenn beim treuen Heinrich die ketten absprengen so was von befreiend , mir fällt da nur ein Bild ein Zunge raussteckend der Welt sagend ja und so bin ich halt mit Ecken kanten und ein wenig gebogen .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen