Donnerstag, 13. September 2012

Viel neues

Erstmal bin ich Krank und unser neuer Bewohner muntert mich auf , das Arbeiten macht mit ihm doch gleich viel mehr Spaß. 

unser Gismo is er nicht herrlich süß, hab mich sofort verliebt :-) willkommen bei uns 

Die Tage waren sehr anstrengend und ich konnte kaum was machen gestern ging garnix , Kopfweh, Hals und Gliederschmerzen lag fast den ganzen Tag flach und David ist heute auch krank Heim gekommen.
Die Hosen sind vor drei Tagen entstanden der Rest Schulterklopf und noch einige Loops mehr heute 

die neuen Lillestoffe sind aber auch toll, finden könnt ihr sie bei Minimensch und manchmal auch bei uns im Shop .

 Auch von Lille ja ich geb zu ich lieb se schon ok sind auch echt meine Farben ;-) der loop geh am Sonntag mit zum Markt nach Weimar aber ehrlich so ganz unter uns ich wäre nicht böse wenn ihn keiner nehmen würde flöt.
P.S. das Foto ist bearbeitet die Farben sind richtig Satt rot und Blau.

Kommentare:

  1. Die Babyhosen sind ja hübsch! So schön bunt! Ich hab auch viele Lillestoffe, die sind sooo schön! Und den Loop würd ich glatt kaufen, leider ist Weimar so weit weg!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie vielen lieben dank :-) es freut mich das meine Sachen gefallen finden und ich liebe Lillestoffe . Den Loop hat ein junger Herr nun um den Hals .
    Ich bin noch sehr unschlüssig ob ich genähte Sachen mit in den Shop aufnehme da ich einfach echt angst hab es Gesundheitlich dann nicht mehr zu schaffen , aber einiges Fertiges liegt ja noch hier vielleicht setz ich das mal rein , oder bei Facebook

    Ganz Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. So süsse Hoserl´n sind das :)

    Was ist das denn für ein entzückender Schnitt?

    Sonnnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina, Grundschnitt war mal aus einer Ottobre aber dieser gefiel mir nicht auserdem verstand ich ihn nicht uns so bastellte ich mir selber einen zusammen.
    Den schnitt kann ich nun nachbelieben im Bein erweitern , ausgehend von einen Dreieck .
    Lg Tina

    AntwortenLöschen