Donnerstag, 20. September 2012

Markt der erste

 Ja genau das istunser Stand gewesen beim Kreativmarkt in Weimar. Es war aufregend , spannend und ich hab ne menge gelernt zum Beispiel das ich doch ziemlich günstig bin .
Ärgern tut es mich nicht aber vielleicht die anderen nur weis ich immer noch nicht ob ich mich so anpassen mag bin ich doch von Grundaus so anders gestrickt.
Verkauft haben wir einiges und einige neue Kontakte wurden geknüpft , die Damen neben uns  (alle samt Krankenschwestern) haben super schöne Sachen gestrickt leider haben sie noch keinen Internet Auftritt, aber wer Interesse an Ihren Sachen hat einfach bei mir Melden die Kontaktdaten liegen hier.






Heute scheint nochmal so richtig die Sonne und ich muß mich immer noch Ordnen , David geht so wie es ausschaut einen Monat in die Schweiz und kommt dazwischen auch nicht Heim.
Es wird schwer für die Mädels und auch für mich er fehlt einfach und es gibt immer noch soviel was ich einfach nicht leisten kann, aber um die Arbeiten hier auf der Baustelle mal weiter zu führen braucht nicht nur Gesundheit sondern vor allem Geld das wissen alle.




Im Lotto Gewinn ja das wärs doch davon Träumt jeder und dann ??? 
- Schulden abzahlen
- für die Kids was anlegen
- nur noch für den guten Zweck Nähen und Werkeln 
- ganz vielen Freude bereiten 

..........ich gehe mal Lotto spielen

Kommentare:

  1. viel Glück beim Lotto spielen ! Verdient hättest du/ihr es !

    Ich bin total begeistert von deinen schönen Sachen die du nähst ! <3

    Lg Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Ach bist du süß, verdienen tun es so einige Menschen :-) das freut mich das sie dir gefallen .
    Lieben gruß zurück

    AntwortenLöschen