Freitag, 28. September 2012

Heul

Ein Tag an dem man nicht Nähen kann ist kein guter Tag, jedenfalls nicht wenn dies nicht gewollt ist da Krankheitbedingt.
Ok Cassy ist krank ich Kränkle auch Rum aber jetzt kommt schmerzhaftich feststellend noch hinzu das Erna (meine Nähmaschine) auch noch krank ist.
Gestern haben wir sie nun endlich in die Klinik geschickt ich hoffe die Kosten , da ja Privatpatientin und die Länge des Aufenthaltes halten sich in Grenzen. 
deshalb hat mir mein liebes Töchterchen einen Kaffee mit Keksen spendiert , allerdings glaub ich ja immernoch das da ein anderer Gedanke dahinter stecken tut wie meistens bei dem Kind ;-)

Unser neue Bewohner fühlt sich auch schon so richtig wohl wie man sehen kann und auch meine Schnittteile gefallen ihm .
ich würde sagen er findet sie zum anbeißen .









Da ich ja nun nicht Nähen kann war ich Shoppen , Frustshopping.
Kennt ihr Zulily ein Englisches Limango würde ich sagen. Die haben tolle Sachen also wirklich toll und ausgefallen , nichts alltägliches was ich nathürlich mal richtig toll finde .
Zulily ist zwart im Versand da aus England nicht gerade billig aber nichts desso trotz haben sie echt schöne Sachen ob Kleidung oder Spielzeug, auch Parfüm und Kinderzimmer Deko. Anmelden und los Shoppen.
Noch ein kleiner Tip , wenn man auf der Englischen seite bleibt (Fähnchen oben auf der Englischen Flagge lassen ) kann man auch mit Paypal bezahlen :-)


So dann zeichne ich nun mal noch ein paar Schnitte ab in der Hoffnung diese auch bald umsetzen zu können Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen euch Tina und David


1 Kommentar:

  1. du hast wirklich einen tollen blog und drei reizende kinder :-)

    schau doch auch mal bei mir vorbei...ich würde mich freuen :-)

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen