Montag, 3. September 2012

Baff

Bäng da passiert was in deinen Leben was dich komplett umhaut, ich sitze echt vor dem Rechner und heul wie nen kleines Kind so baff bin ich.
Ich helfe gerne klar weil ich weis wie es is Hilfe zu brauchen und weil meiner Mama auch mal geholfen wurde , weil ich im Kopf hab irgendwann auch nochmal Hilfe zu benötigen und es dann hoffentlich Menschen gibt die gerne geben und gerne was tun.
Mir gehts gut ja mir gehts gut die schmerzen kenn ich und weis wo die Pillen liegen , die Blicke kenn ich und weis wo mein Haus und vor allem Tür zum zumachen ist, aber mir gehts gut denn ich kann laufen immer noch und gegen jede Prognose ich hab drei Kinder Wahnsinn drei wo ich doch niemals welche bekommen sollt.
Ich hab soooooooooooooooooooviel was andre nicht haben nein ich hab keinen Grund mich zu beschweren.
Aber dann einfach so bekomm wir was geschenkt besser gesagt die Mädchen etwas was ich ihnen so nie geben könnt aus angst das mir was passiert, schämen tue ich mich wenn man bedenkt das sie verzichten weil ich angst hab aber es muß sein denn ich will weiterhin für sie da sein.
Sicherlich Verzicht ich auch aber das tut nie so weh wie wenn ich sagen muß ne sorry schwimmen gehn ja aber ich kann  dich nicht halten, sorry Reiten gehn ja aber ich kann dich nicht unterstützen, auf den Spielplatz gehen ja aber ich kann nicht mit Toben soviel was nicht geht .
Ich hab mir da schon oft Gedanken gemacht musste mir auch böse Sprüche anhören war immer dankbar wenn mal wer die Mädels mitgenommen hat , oder Papa zeit hatte mit ihnen zu kampeln Fußball zu spielen .

Jetzt bin ich blatt und weine weil uns jemand was Geschenkt hat einfach so ohne Gegenleistung ohne mich selber zu kenn ohne zu wissen wer ich bin , einfach so , ich bin dankbar und baff und freu mich für die Mädchen so sehr .
Und nicht falsch verstehen ich hab schon oft was Geschenkt bekomm damit fing ja dieser Blog hier auch an aber so unverhofft aus dem nichts und eben etwas was so nie möglich ist macht mich Sprachlos.
Danke Danke im Namen von meinen Mädels und ich sage Danke für dieses wahnsinnige Geschenk .

Kommentare:

  1. I simply want to tell you that I am all new to blogging and honestly loved this web page. Very likely I’m going to bookmark your blog post . You definitely have remarkable stories. Thanks a bunch for sharing your web page.
    Wholesale Galvanized Pipes

    AntwortenLöschen
  2. Manny thanks , i hope you make a blog and i can read your text.
    good luck tina

    AntwortenLöschen