Donnerstag, 30. August 2012

Wir habens getan

Mensch nun ist es schon fast eine Woche her meine ehm unsre Traumhochzeit :-) jedenfalls so annähernd was man sich so erträumt . 
Es war toll , es hat Spaß gemacht , es gab kleine und GROßE Patzer (Schatz das mit den Ringen war garnicht nett) das Essen war echt gut und die Torte erst mega lecker.
Ich hab mich gefüllt wie ne Prinzessin und meine Roten Schuhe haben genau zu mir gepasst danach die Turnschuhe auch :-)





Es war schön eine menge Menschen hier gehabt zu haben die ich mag und Heidi so toll dich endlich live kennlern zu dürfen ich hoffe wir werden uns noch ganz oft sehen , meine Kids lieben dich jedenfalls :-) 


Meine Zwei Weiber eine fehlt , gell Nadinchen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich fühle mich mal glatt 3 Jahre zurückversetzt.

    Tolle Bilder!

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr , ich muß zugeben immer wenn ich die bilder seh und auf meine Hand schau muß ich Lächeln es war sooooooo schön :-)

    AntwortenLöschen