Sonntag, 29. Juli 2012

Müde

es ist Spät geworden im Haus und ich sitze immer noch wach hier , werd aber auch gleich ins warme Schlafzimmer huschen und versuchen ein wenig zu schlummern.
Gestern ist meine Övi angekommen och hab ich mich gefreut wie nen kleines Kind getestet und für gut befunden zumindest ein Werk ,mein Heutiges  will ich euch zeigen :-) stolz bin weil echt süß is

 ok es sind nun doch zwei die ich euch zeig , einmal eine nicht 100% tolle Mütze aber sie schaut so süß auf den Bild
TADAAAAAAAAAA meine Fleur nein eigentlich ist es Maraike ihre , die gutste hab ich so so sehr ins Herz geschlossen und ich hab sie ihr schon sooo lange versprochen , verstehe nur garnicht warum die Tante macht doch selbst soooo sooo tolle Sachen die brauch eigentlich nix von mir :-) aber ich habs gerne getan und hoffe das sie passen tut .

Jetzt sind es nicht mal mehr 25 Tage bis zur Hochzeit , die Zeit rennt und langsam bekomm ich echt angst .....

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Ovi und das Kleid ist ja mal der Hammer geworden (habs auch schon bei FB schwer bewundert!) und die Mütze ist auch supersüß mitsamt Model!!! =)

    Wer heiratet denn??? Du??? *garnichtneugierigbin*

    LG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist soooooo wunderwunderwunderschön!!! Ganz meine Farben!
    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das lob Andrea und Natasche, ich finds auch toll (auch wenn eigenlob stinkt manchmal darf man sagen das ist einen gut gelungen) . Hehe Natascha , ja ich ehm wir am 24.08 ist es soweit (soweit is es ja garnicht mehr ) .
    Lb Tina

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiihhhh... der 24. ist ein gutes Datum um zu heiraten! Da ist der Sohn meiner Freundin geboren und eine Bekannte hat da auch Hochzeitstag! Ich wünsche Dir & Deinem Liebsten einen wundervollen Tag!!!

    GVLG Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh oh nur noch 4 tage ;)

    guck mal

    http://handmadebymelko78.blogspot.de/2012/08/mein-zweiter-awardfreuuuuu.html

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tollen kleid!!!!!
    und da ich deine sachen sehr mag habe ich dir einen Award verliehen schau einfach mal bei mir vorbei!!


    (http://lelu-by-miham.blogspot.de/ )


    lg myriam

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Kleid ist echt schön :o)

    Ich habe dir einen Award verliehen. Schau doch mal vorbei: http://pueppilottas-kunterbunt.blogspot.de/2012/08/mein-zweiter-award.html

    Lg Vreni

    AntwortenLöschen
  8. absolut genial, das kleid ist traumhaft schön!

    schlaf schön,

    heike

    AntwortenLöschen