Mittwoch, 18. Juli 2012

Award

berichtet hab ich ja schon davon das ich einen Award bekomm hab von der lieben Joanna
und hier ist er nun : 


 Danke dir dafür :-) und nun warum wieso und was tue ich nun damit ?????

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

 

1. Poste den Award auf deinem Blog.



2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail

Ich gebe den Award auch weiter und zwart an : Tam Tam 

Vreni mit ihr lag ich im Krankenhaus und wir beide haben uns im Netz wieder gefunden  was mich sehr sehr freut :-)
http://pueppilottas-kunterbunt.blogspot.de/

an die liebe Susi , weil sie zum einen aus meiner Heimatstadt kommt und zum andren haben wir eine gemeinsame Leidenschaft die leiden schafft ( nen klammen Geldbeutel zum Beispiel) und weil sie ne ganz ganz liebe ist 

http://visumiswonderland.blogspot.de/ 

Melanie , sie war mein wichtel und hat mir soo nen schönes Geschenk gemacht danke nochmals 


http://handmadebymelko78.blogspot.de/


und Jessica die diesen Award zwart schon einmal bekommen hat ihn aber ehrlich auf jedenfall nochmal bekomm muß weil ich se ganz ganz gerne hab


http://www.kleiner-seestern.blogspot.de/


und last bat not least Kristina die so schöne Sachen zaubert die ihr alle sehen solltet :-)


http://mehrzeitbitte.blogspot.de/


<3 ich drücke euch und sage noch einmal vielen Lieben dank an Joanna

  

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem verdienten Award und ganz ganz lieben Dank, Tina, für die Weitergabe und die lieben Worte
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica , das war voll ernst gemeint es freut mich immer wieder so nette tolle Menschen wie eben auch dich in den Gruppen und Foren zu finden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Tina, ich freu mich total. Danke auch für deine lieben Worte !

    AntwortenLöschen