Sonntag, 29. Juli 2012

Müde

es ist Spät geworden im Haus und ich sitze immer noch wach hier , werd aber auch gleich ins warme Schlafzimmer huschen und versuchen ein wenig zu schlummern.
Gestern ist meine Övi angekommen och hab ich mich gefreut wie nen kleines Kind getestet und für gut befunden zumindest ein Werk ,mein Heutiges  will ich euch zeigen :-) stolz bin weil echt süß is

 ok es sind nun doch zwei die ich euch zeig , einmal eine nicht 100% tolle Mütze aber sie schaut so süß auf den Bild
TADAAAAAAAAAA meine Fleur nein eigentlich ist es Maraike ihre , die gutste hab ich so so sehr ins Herz geschlossen und ich hab sie ihr schon sooo lange versprochen , verstehe nur garnicht warum die Tante macht doch selbst soooo sooo tolle Sachen die brauch eigentlich nix von mir :-) aber ich habs gerne getan und hoffe das sie passen tut .

Jetzt sind es nicht mal mehr 25 Tage bis zur Hochzeit , die Zeit rennt und langsam bekomm ich echt angst .....

Samstag, 21. Juli 2012

DISNEYLAND PARIS

DISNEYLAND PARIS....

...ist wohl für viele von uns ein Traum, gerade die Kinder lieben die Märchen, die bunten Figuren, die vielen fröhlichen Farben und das damit verbundene kunterbunte Leben... Vieles einfach vergessen in der wunderbaren Märchenwelt... Keine Sorgen, keine Ängste, einfach nochmal frei sein... wieder Kind sein...


einige erfüllen sich diesen Traum, andere verschieben ihn und manchen bleibt keine Zeit mehr diesen Traum zu leben...

Rodriguez kämpft seit Jahren gegen den Krebs...was harmlos durch einen Unfall  begann, hat ihn nun fast besiegt.... Zahlreiche Operationen, Chemotherapien, immer wieder hoffen und bangen und am Ende doch verlieren...und dann noch viele unerfüllte Träume...


                                        DISNEYLAND PARIS

die Idee von Daniel dem Chef seiner Mutter,  für diesen seinen Traum zu sammeln wollen viele Näherinnen und Nichtnäherinnen unterstützen und darum sind alle aufgerufen... Postet es in Euren Blogs, schaut ob ihr was hübsches genähtes oder nicht genähtes entbehren könnt um es auf Eurem Blog zu versteigern, verlinkt andere Blogs die diesen Wunsch unterstützen um somit einen großen  Wunsch eines wirklich starken, jungen Mannes zu erfüllen.


Rodriguez Seite, wo er seine Geschichte erzählt findet ihr hier
http://www.rodriguezs.de.tl/Meine-Geschichte.htm


und eine FACEBOOKSEITE dazu wurde von Minchen Knaak, Simone Döring, Melanie Gaul und Sandra Martin dazu eröffnet... auch hier laufen Aktionen und ihr werdet auf dem neusten Stand gehalten...zu finden hier..

http://www.facebook.com/groups/269408643164823/

Die Versteigerungensollen am Sonntag, 22.07 beginnen und für genau eine Woche laufen... wer mitmachen möchte, schickt bitte eine email an lalelu-kinderwelt@hotmail.de Ich werde hier auf der Seite immer die aktuellen Blogs reinschreiben die sich der tollen Aktion angeschlossen haben. Wer etwas dazu beitragen möchte aber keinen Blog hat oder vielleicht auch nicht die Zeit, darf sich auch gerne per email melden und zwar bei Simone Döring  simone.d1@gmx.net wird dies gerne für Euch erledigen

Natürlich sind auch Geldspenden herzlich Willkommen und werden von Simone gesammelt und weitergeleitet aber hier können keine Spendenquittungen ausgestellt werden, da es nicht über einen Träger sondern Privat läuft..

p:s:danke an Katja für diesen Text den ich gerne Übernommen habe .

Mittwoch, 18. Juli 2012

Award

berichtet hab ich ja schon davon das ich einen Award bekomm hab von der lieben Joanna
und hier ist er nun : 


 Danke dir dafür :-) und nun warum wieso und was tue ich nun damit ?????

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

 

1. Poste den Award auf deinem Blog.



2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail

Ich gebe den Award auch weiter und zwart an : Tam Tam 

Vreni mit ihr lag ich im Krankenhaus und wir beide haben uns im Netz wieder gefunden  was mich sehr sehr freut :-)
http://pueppilottas-kunterbunt.blogspot.de/

an die liebe Susi , weil sie zum einen aus meiner Heimatstadt kommt und zum andren haben wir eine gemeinsame Leidenschaft die leiden schafft ( nen klammen Geldbeutel zum Beispiel) und weil sie ne ganz ganz liebe ist 

http://visumiswonderland.blogspot.de/ 

Melanie , sie war mein wichtel und hat mir soo nen schönes Geschenk gemacht danke nochmals 


http://handmadebymelko78.blogspot.de/


und Jessica die diesen Award zwart schon einmal bekommen hat ihn aber ehrlich auf jedenfall nochmal bekomm muß weil ich se ganz ganz gerne hab


http://www.kleiner-seestern.blogspot.de/


und last bat not least Kristina die so schöne Sachen zaubert die ihr alle sehen solltet :-)


http://mehrzeitbitte.blogspot.de/


<3 ich drücke euch und sage noch einmal vielen Lieben dank an Joanna