Montag, 18. Juni 2012

Wusa meine Güte da kommt was auf uns zu...

so nun bin ich zurück vom Partyservice mit einer eigentlich annehmbaren Summe die für Essen für ungefähr 50 Personen noch unter dem 4 Stelligen Bereich ist ( ok jetzt weis ich wofür ich was Nähe )
Diesen Punkt geklärt wären nun noch andere Sachen abzuarbeiten:

- die restlichen Einladungen Rausschicken ( die Kids haben Gebastelt )

- mindestens ein Partyzelt besorgen ( wer was Günstig zum abgeben hat oder was Verleihen kann ich bin für jeden Tipp dankbar)
- noch Bierzeltgarnituren ordern
- Auflagen Nähen
- David anstelln den Garten herzurichten und den Hof

ups Zwischendrin noch Cassys Geburtstag feiern , meinen lassen wir mal aus dieses Jahr

-Deko ind Flieder/ Lila besorgen / Nähen / Basteln
- David zum Einkaufen schicken ( in Jeans soll er ja nu nicht zum Standesamt)
- oje mein Kleid ändern angstttt
- noch ein Kleid für Laura Nähen

- Ringe mmmmm wir haben uns dafür entschieden erstmal ganz billige zu nehmen später dann könns Ordentliche sein

- Ade will unbedingt schnick schnack Basteln , ich hoffe meine Liebe Sarah macht das mit ihr 
 - Gastgeschenke Nähen oha ob ich das Pack is ne andre frage 50 Tatütas mein bin ich deppert

der Flur müsste auch noch Verputz werden und der Fußboden  gemacht och nööö ich mag ja schon jetzt nicht mehr

- Hochzeitstorte und Brautfrisur fehlen auch noch gröhl mir fällt garantiert nochwas ein

 
Pause gefällig :-)

Es fehlt noch sooooviel schnick schnack, Deko Kram und gedöns, falls jemand was über hat ob nun Teegläser, Lila Band , Rosen , nen Lichterschlauch ....gern auch geliehen oder im Tausch
 ( Flohmarkt)

Anschreiben wann immer ihr wollt fannytini@freenet.de knutsch und nu mach ich mal Pauseeeeeeeeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen