Dienstag, 19. Juni 2012

Was neues

ich habe schon öfter bei dem durchforsten von Blogs einige eigens dafür gemachte Flohmarktblogs gefunden , so dachte ich mir mach ich das doch auch so ist alles schön Übersichtlich (Vielleicht)

nen neuer Flohmarktblog is nun gebastelt

Momentan nervt mich die ganze Situation Laura muß das Jahr wiederholen, ich kann nachts nichts mehr machen da komplett alle Lampen im Nähzimmer aus sind , jede Neue fliegt auch sofort durch bis David wieder da ist muß ich warten damit da hoch komm ich mit mein 1,43 eh nicht.
Diese ganze besorge für die Hochzeit , Cassy ihr Geburtstag nächste Woche einfach alles strengt mich so an das ich wieder ganz schön mit dem Rücken und vor allem meiner Luft zu Kämpfen hab a bissel a viel würde ich mal sagen.

Heute morgen sahs ich über ne Stunde in dem kalten Pool um die falten aus dem Becken zu bekomme das war dann nen schöner Tagesstart und auch sonst gelingt mir heute nüscht , ich müßte was Nähen und ich wollt nen paar Sachen zum Versteigern Nähen , ich muß einfach aber ich bin so verdammt Müde es ist echt toll wenn man schmerzen durch medis bekämpfen kann aber wenn man dann nur noch schlafen könnte bringt mir reichlich wenig. Ja sicher ich kenn es und es ist jedes Jahr wenns warm wird so aber es nervt und diesmal besonders weil ich soviel in meinen Kopf hab.

Manchmal möchte ich echt alles hinhauen weil wirklich jedesmal was andres kommt , mein Arzt Termin in Jena hab ich auch verschwitzt nur gut das meine Haut gerade ruhig ist und fast alles auch komplett verheilt ist, nur an den Beinen sieht man die Flecken noch (abgeheilt aber) naja das Kleid wird ja lang sein da sieht man es nicht.

Hab ich schon erzählt das unser Hase schon wieder nen Nest baut ich bin mal gespannt ob er nun Schwanger ist oder wieder ne Scheinschwangerschaft


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen