Mittwoch, 27. Juni 2012

MiniKrea Wettbewerb

Ich mache mit bei MniKrea Wettbewerb, kurz entschlossen hab ich das Bildchen von Ade eingesendet .

Mit der Start  Nummer  17   geht sie ins Rennen.


Das Kleid soll sie ja zu unsrer Hochzeit anziehn , das selbe werde ich nochmal für laura machen.

Schnitt Empirekjole  der ist aber auch wirklich toll , auch für Anfänger geeignet.

Ich würd mich über eine stimme sehr freun , Lieben Gruß die Tini

Kommentare:

  1. Durch den MINIKREA Wettbewerb hier reingeschliddert ;)
    Gerade lese ich 'Deine Geschicht' und möchte Dir auf diesem Wege alles Gute und viel Kraft wünschen!
    Vielleicht ist es nicht immer leicht... Aber wenn man sich den Humor und die Zuversicht behält, ist alles Schwere nur halb so schlimm zu tragen ;)
    Alles Liebe; Bella

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!! Meine Stimme ist auch schon raus ...

    ... fällt mir noch was ein ...

    Schau mal in meinem Blog http://kreativejosianne.blogspot.de/

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh man da komm mir die Tränen , ja ich weis ich bin eh nah am Wasser gebaut...danke für die leiben Worte HannaPurzel...Danke Verena meine mit leidensgenossin ;-)...Und Joanna klar ich schau gern mal rein :-)
    Lg Tini

    AntwortenLöschen