Montag, 18. Juni 2012

Ich muß was tun

Da die Hochzeit und ja ich möchte das es eben DIE Hochzeit wird , nun immer näher rückt und für unseren Geldbeutel ziemlich Strapazierend ist , muß ich nun was tun.
ich werde auf der Flohmarktseite nun Verstärkt Sachen anbieten und wenn ich s mal schaff auch Nähen und Basteln um es zu Versteigern.
Fühle mich bei dem Gedanken das David nun komplett dafür Arbeitet einfach garnicht wohl und muß irgendwie mithelfen.
Versteigern tut ja auch eine ganz ganz Liebe aus Faceboock für ihre Traumochzeit ( ich hät dir echt gern auch was dafür gegeben sorry ich schaff es einfach nicht )  ich werd es nun einfach mal  Versuchen mal schauen was passiert.

Ich werde alles mögliche einstellen von AnziehSachen bis Material ich trenne mich von Flora ja ich tue es aber auch nur für mein Traum in weiß

Aber ich muß euch auch was zeigen was ich die Tage genäht hab ein Kleidchen für die Motte

Kommentare: