Mittwoch, 27. Juni 2012

Ich hab was bekomm

nein keine Krankheit , keine weiteren Tiere und leider auch immer noch keine Overlock ,nein ich hab von Joanna einen Blog Award bekomm , ICH ja ich könnt ihr euch das Vorstellen.
Manchmal denk ich wenn ich hier so vor mich hin schreiben tue das ließt doch eh keiner und es ist eigentlich nur ein Virtuelles Tagebuch und dann finde ich heute gleich 3 Kommis unter meiner bitte für die Nummer 17  beim Minikrea Wettbewerb ab zu stimmen.

Baff war ich ja wirklich , meine Vreni mit der ich zusamm einige zeit im KH in Bad Wildungen verbrachte Mensch war das ne zeit 14 Wochen beim ersten mal und am Ende hab ich mir die Trombose Spritzen auf dem Gang geben lassen   , komisch und heute hab ich so ne angst vorm Zahnarzt

Ich war aber sogar mal wieder Kreativ ich hab ne Hose gemacht DIE Tini Hose mein Schnitt so wie ich se am besten find , ja diese Hosen gibt es  wie Sand am Meer aber das is meine Zeichnung meine cm maße und ich liebe sie , meine mutti allerdings nicht " gröhl" die Windelkacker Hose .


Ich habs versprochen ich versuch nen Schnitt zu basteln aber ich und Schnitt aa es funzt nicht wirklich ne kleine free Anleitung ist schon bei facebock drin und hier kommt sie auch bald versprochen, wenn ich es denn schaff wirds vielleicht 
 auch mehr, nur das zeichen am Rechner ist echt schwer.

Meine Cassy /ok unsre Cassy nun stolze 2 Jahre 
 jung :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Die Hose ist ja so niedlich.

    Ach ich habe gerade gelesen das ihr im Herzen von Thüringen wohnt.
    Wir verbringen unseren Urlaub auch in Thüringen um genau zu sein, im Thüringer Wald, Bad Hundertpfund.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    danke dir, ja das liegt ja beim Rennsteig da ist es toll. Von uns knapp ner Stunde entfernt falls es euch mal in Richtung Weimar verschlägt sag bescheid :-)
    Ich wünsch euch jedenfalls einen tollen Urlaub hier.

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist süß... ja ich les hier regelmäßig UND ich hab dichsogar in meiner Blogliste auf meinem Blog ! ;o)

    HErzlichen Glückwunsch zum Award und noch Happy Birthday nachträglich an Cassy !

    Lg Vreni

    AntwortenLöschen