Freitag, 8. Juni 2012

Hochzeit

Ich wills echt nochmal tun , ja ich bin Irre , Krank eh , Verrückt  und und und ..... und ja ich will verdammt nochmal einen wunderschönen Tag haben .
JETZT wo ich noch laufen kann wo es mir noch einigermaßen geht wo alles noch so is das ich es Ertragen kann.
Versteigern für den guten Zweck die Idee hat leider eine ganz ganz liebe auch gerade gehabt und so mag ich eigentlich garnicht das selbe tun , ich weis auch nicht mit meiner Rente komm ich jedenfalls nicht weit höhö.
Schauen mehr mal ob uns nicht doch etwas einfallen tut und wenn nicht ein nicht tragbares Kleid , -- Da für mein Buckel ungeeignet ,liegt ja schon hier .

Gefunden hab ich doch echt meine alten Röntgenbilder voll krass und so fremd , nur gut das ich mein Rücken nicht sehen kann Örks.

 

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe mir eben deine Geschichte durchgelesen und es hat mir sehr bewegt.. es ist echt schlimm was dir wiederfahren ist. Umso mehr freue ich mich, daß du deine 3 Mädels und einen lieben Mann an deiner Seite hast! Und ich finde es auch toll, daß du mit deinem Hobby einen Ausgleich hast!
    Es ist toll, daß du nochmal heiraten willst!

    AntwortenLöschen
  2. ... ich hab grad ein Tränchen weggedrückt ... ich wünsch dir alles Gute weiter, man sollte sich immer trauen was verrücktes zu tun, ich habs getan, ich hab alles stehen lassen obwohl ich viel hatte, nur keine Liebe ... nun hab ich die Liebe und wenig anderes, aber ich würde es in meinem Leben nie nie mehr tauschen.

    ganz lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr lieben , Danke für eure lieben Worte. Jeder hat so sein Päckchen zu tragen und ohne es wären wir nicht die Menschen die wir sind , uns machen die Geschichten aus die wir erleben. Mal schaun was noch kommt :-) ich seh es einach mal Positiv

    AntwortenLöschen