Dienstag, 5. Juni 2012

Es ist Wahnsinn

Es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht und was alles passiert. David war nun endlich mal nen paar Tage zu hause und der Garten war eine totale Baustelle , hinten der Teich oder das was mal einer werden soll ( ist fast fertig) die Terrasse dazu und vorne der lang ersehnte und in der Garage wartende Pool.
 
Der Pool is ja nun wirklich Luxus hab leider noch kein Foto gemacht aber es war echt Arbeit, Zaun von vorne nach hinten verlegt alles ausgraben und platt machen dann Pool aufstellen mein armer Schatz erst 10 Stunden am Tag arbeiten und dann den Weibern so ne Oase schaffen, aber ich bin wirklich sehr sehr Glücklich.
Glücklich weil ich nun nicht mehr so gezwungen bin ins Schwimmbad zu gehen grrrrrrr .

Gearbeitet habe ich auch neben Garten und Garten hab ich mich mal wieder an die Nähma gesetzt und gezaubert diesmal für die Hochzeit.
Natürlich gehen meine Gedanken dahin was aus meinen Kleid wir aber allein die Tatsache das es wirklich schwer werden wird meinen Buckel zu verstecken und mal Richtig Toll auszusehen verleitet mich dazu erst einmal die Kleider der Kids zu machen.
Ich würde die andren ja gerne Blähten aber das erlaubt mein Geldbeutel nicht und Davids Job ist naja kein Flop aber eben auch nicht Top diesen Monat erfolgt nun auch nen Firmenwechsel und sehen tun wir uns kaum noch, aber ehrlich ich würde ne menge für geben wenn man sich endlich mal wieder des Lohnes sicher sein könnte . ;-)

dann werde ich euch mal die Kleidchen zeigen hoffe sie gefallen euch genauso wie mir goilll, super, schick soll es heißen



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen