Mittwoch, 27. Juni 2012

Ich hab was bekomm

nein keine Krankheit , keine weiteren Tiere und leider auch immer noch keine Overlock ,nein ich hab von Joanna einen Blog Award bekomm , ICH ja ich könnt ihr euch das Vorstellen.
Manchmal denk ich wenn ich hier so vor mich hin schreiben tue das ließt doch eh keiner und es ist eigentlich nur ein Virtuelles Tagebuch und dann finde ich heute gleich 3 Kommis unter meiner bitte für die Nummer 17  beim Minikrea Wettbewerb ab zu stimmen.

Baff war ich ja wirklich , meine Vreni mit der ich zusamm einige zeit im KH in Bad Wildungen verbrachte Mensch war das ne zeit 14 Wochen beim ersten mal und am Ende hab ich mir die Trombose Spritzen auf dem Gang geben lassen   , komisch und heute hab ich so ne angst vorm Zahnarzt

Ich war aber sogar mal wieder Kreativ ich hab ne Hose gemacht DIE Tini Hose mein Schnitt so wie ich se am besten find , ja diese Hosen gibt es  wie Sand am Meer aber das is meine Zeichnung meine cm maße und ich liebe sie , meine mutti allerdings nicht " gröhl" die Windelkacker Hose .


Ich habs versprochen ich versuch nen Schnitt zu basteln aber ich und Schnitt aa es funzt nicht wirklich ne kleine free Anleitung ist schon bei facebock drin und hier kommt sie auch bald versprochen, wenn ich es denn schaff wirds vielleicht 
 auch mehr, nur das zeichen am Rechner ist echt schwer.

Meine Cassy /ok unsre Cassy nun stolze 2 Jahre 
 jung :-)

MiniKrea Wettbewerb

Ich mache mit bei MniKrea Wettbewerb, kurz entschlossen hab ich das Bildchen von Ade eingesendet .

Mit der Start  Nummer  17   geht sie ins Rennen.


Das Kleid soll sie ja zu unsrer Hochzeit anziehn , das selbe werde ich nochmal für laura machen.

Schnitt Empirekjole  der ist aber auch wirklich toll , auch für Anfänger geeignet.

Ich würd mich über eine stimme sehr freun , Lieben Gruß die Tini

Dienstag, 19. Juni 2012

Was neues

ich habe schon öfter bei dem durchforsten von Blogs einige eigens dafür gemachte Flohmarktblogs gefunden , so dachte ich mir mach ich das doch auch so ist alles schön Übersichtlich (Vielleicht)

nen neuer Flohmarktblog is nun gebastelt

Momentan nervt mich die ganze Situation Laura muß das Jahr wiederholen, ich kann nachts nichts mehr machen da komplett alle Lampen im Nähzimmer aus sind , jede Neue fliegt auch sofort durch bis David wieder da ist muß ich warten damit da hoch komm ich mit mein 1,43 eh nicht.
Diese ganze besorge für die Hochzeit , Cassy ihr Geburtstag nächste Woche einfach alles strengt mich so an das ich wieder ganz schön mit dem Rücken und vor allem meiner Luft zu Kämpfen hab a bissel a viel würde ich mal sagen.

Heute morgen sahs ich über ne Stunde in dem kalten Pool um die falten aus dem Becken zu bekomme das war dann nen schöner Tagesstart und auch sonst gelingt mir heute nüscht , ich müßte was Nähen und ich wollt nen paar Sachen zum Versteigern Nähen , ich muß einfach aber ich bin so verdammt Müde es ist echt toll wenn man schmerzen durch medis bekämpfen kann aber wenn man dann nur noch schlafen könnte bringt mir reichlich wenig. Ja sicher ich kenn es und es ist jedes Jahr wenns warm wird so aber es nervt und diesmal besonders weil ich soviel in meinen Kopf hab.

Manchmal möchte ich echt alles hinhauen weil wirklich jedesmal was andres kommt , mein Arzt Termin in Jena hab ich auch verschwitzt nur gut das meine Haut gerade ruhig ist und fast alles auch komplett verheilt ist, nur an den Beinen sieht man die Flecken noch (abgeheilt aber) naja das Kleid wird ja lang sein da sieht man es nicht.

Hab ich schon erzählt das unser Hase schon wieder nen Nest baut ich bin mal gespannt ob er nun Schwanger ist oder wieder ne Scheinschwangerschaft


Montag, 18. Juni 2012

Wusa meine Güte da kommt was auf uns zu...

so nun bin ich zurück vom Partyservice mit einer eigentlich annehmbaren Summe die für Essen für ungefähr 50 Personen noch unter dem 4 Stelligen Bereich ist ( ok jetzt weis ich wofür ich was Nähe )
Diesen Punkt geklärt wären nun noch andere Sachen abzuarbeiten:

- die restlichen Einladungen Rausschicken ( die Kids haben Gebastelt )

- mindestens ein Partyzelt besorgen ( wer was Günstig zum abgeben hat oder was Verleihen kann ich bin für jeden Tipp dankbar)
- noch Bierzeltgarnituren ordern
- Auflagen Nähen
- David anstelln den Garten herzurichten und den Hof

ups Zwischendrin noch Cassys Geburtstag feiern , meinen lassen wir mal aus dieses Jahr

-Deko ind Flieder/ Lila besorgen / Nähen / Basteln
- David zum Einkaufen schicken ( in Jeans soll er ja nu nicht zum Standesamt)
- oje mein Kleid ändern angstttt
- noch ein Kleid für Laura Nähen

- Ringe mmmmm wir haben uns dafür entschieden erstmal ganz billige zu nehmen später dann könns Ordentliche sein

- Ade will unbedingt schnick schnack Basteln , ich hoffe meine Liebe Sarah macht das mit ihr 
 - Gastgeschenke Nähen oha ob ich das Pack is ne andre frage 50 Tatütas mein bin ich deppert

der Flur müsste auch noch Verputz werden und der Fußboden  gemacht och nööö ich mag ja schon jetzt nicht mehr

- Hochzeitstorte und Brautfrisur fehlen auch noch gröhl mir fällt garantiert nochwas ein

 
Pause gefällig :-)

Es fehlt noch sooooviel schnick schnack, Deko Kram und gedöns, falls jemand was über hat ob nun Teegläser, Lila Band , Rosen , nen Lichterschlauch ....gern auch geliehen oder im Tausch
 ( Flohmarkt)

Anschreiben wann immer ihr wollt fannytini@freenet.de knutsch und nu mach ich mal Pauseeeeeeeeee

Ich muß was tun

Da die Hochzeit und ja ich möchte das es eben DIE Hochzeit wird , nun immer näher rückt und für unseren Geldbeutel ziemlich Strapazierend ist , muß ich nun was tun.
ich werde auf der Flohmarktseite nun Verstärkt Sachen anbieten und wenn ich s mal schaff auch Nähen und Basteln um es zu Versteigern.
Fühle mich bei dem Gedanken das David nun komplett dafür Arbeitet einfach garnicht wohl und muß irgendwie mithelfen.
Versteigern tut ja auch eine ganz ganz Liebe aus Faceboock für ihre Traumochzeit ( ich hät dir echt gern auch was dafür gegeben sorry ich schaff es einfach nicht )  ich werd es nun einfach mal  Versuchen mal schauen was passiert.

Ich werde alles mögliche einstellen von AnziehSachen bis Material ich trenne mich von Flora ja ich tue es aber auch nur für mein Traum in weiß

Aber ich muß euch auch was zeigen was ich die Tage genäht hab ein Kleidchen für die Motte

Freitag, 8. Juni 2012

Hochzeit

Ich wills echt nochmal tun , ja ich bin Irre , Krank eh , Verrückt  und und und ..... und ja ich will verdammt nochmal einen wunderschönen Tag haben .
JETZT wo ich noch laufen kann wo es mir noch einigermaßen geht wo alles noch so is das ich es Ertragen kann.
Versteigern für den guten Zweck die Idee hat leider eine ganz ganz liebe auch gerade gehabt und so mag ich eigentlich garnicht das selbe tun , ich weis auch nicht mit meiner Rente komm ich jedenfalls nicht weit höhö.
Schauen mehr mal ob uns nicht doch etwas einfallen tut und wenn nicht ein nicht tragbares Kleid , -- Da für mein Buckel ungeeignet ,liegt ja schon hier .

Gefunden hab ich doch echt meine alten Röntgenbilder voll krass und so fremd , nur gut das ich mein Rücken nicht sehen kann Örks.

 

Dienstag, 5. Juni 2012

Es ist Wahnsinn

Es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht und was alles passiert. David war nun endlich mal nen paar Tage zu hause und der Garten war eine totale Baustelle , hinten der Teich oder das was mal einer werden soll ( ist fast fertig) die Terrasse dazu und vorne der lang ersehnte und in der Garage wartende Pool.
 
Der Pool is ja nun wirklich Luxus hab leider noch kein Foto gemacht aber es war echt Arbeit, Zaun von vorne nach hinten verlegt alles ausgraben und platt machen dann Pool aufstellen mein armer Schatz erst 10 Stunden am Tag arbeiten und dann den Weibern so ne Oase schaffen, aber ich bin wirklich sehr sehr Glücklich.
Glücklich weil ich nun nicht mehr so gezwungen bin ins Schwimmbad zu gehen grrrrrrr .

Gearbeitet habe ich auch neben Garten und Garten hab ich mich mal wieder an die Nähma gesetzt und gezaubert diesmal für die Hochzeit.
Natürlich gehen meine Gedanken dahin was aus meinen Kleid wir aber allein die Tatsache das es wirklich schwer werden wird meinen Buckel zu verstecken und mal Richtig Toll auszusehen verleitet mich dazu erst einmal die Kleider der Kids zu machen.
Ich würde die andren ja gerne Blähten aber das erlaubt mein Geldbeutel nicht und Davids Job ist naja kein Flop aber eben auch nicht Top diesen Monat erfolgt nun auch nen Firmenwechsel und sehen tun wir uns kaum noch, aber ehrlich ich würde ne menge für geben wenn man sich endlich mal wieder des Lohnes sicher sein könnte . ;-)

dann werde ich euch mal die Kleidchen zeigen hoffe sie gefallen euch genauso wie mir goilll, super, schick soll es heißen