Sonntag, 1. April 2012

Und wieder einmal Hilfe bitte

Die kleinen und großen Traurigen Schicksale lassen mich einfach nicht los und regen mich immer und immer wieder an zu helfen.
Als es mir damals sehr schlecht ging waren auch Menschen da und haben geholfen, und man weis nie wann man wieder die Hilfe andrer benötigt, das weis ich nur zu gut. 
Ich mach euch auf eine Versteigerungs Aktion aufmerksam zu Gunsten von Padderkröte sie hat vor kurzen ihren geliebten Mann verloren und kämpft nun gegen die Mühlen der Bürokratie was ja in Deutschland leider ziemlich oft so ist.
Viele der Näh und Bastel wütigen haben sich zusammengeschlossen um Sachen zu Versteigern und vielleicht is die ein oder andere tolle Sache für euch dabei. Schaut einfach mal rednoserunpet.
hat alles ganz toll zusammengefasst ,

Ein Beispiel was im Angebot ist : Von Rednoserunpet

Die Versteigerungen laufen   bis 4 April 0 Uhr

 oder von Marionswunderland :



dieses Schätzechen kommt von   Queenoffrogs


es gibt noch ne Menge andrer Toler Dinge auf der page von rednoserunpet


Denkt dran jeder brauch irgendwann mal hilfe .


Liebe Grüße eure Tini




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen