Samstag, 21. April 2012

Und schwups is alles anders

Da sitzt man eben noch da hat Träume und Pläne denkt endlich kommt nen wenig Glück zu einen da macht die Dummheit andrer einen alles Kaputt einfach so !
Manchen Menschen kann man nich helfen ja klar stimmt aber was sie mit ihren Taten bei andren anrichten da drüber wird geschwiegen.
Und das Schiff schwankt , die Frage die sich stellt ist doch wie lange es Schwankend vor sich hin tuckert oder ob es wie bei der Titanic einfach versinkt.
Ich hab schon soviel Mist durch, die ganzen Operationen die ständigen schmerzen und all die Krankheiten die zu dem  Rücken dazu gekommen sind.
Ja ich muß mit dem Gedanken leben irgendwann im Rolli zu sitzen ja ich weis es und es is mir klar, und gerade deshalb haben wir das Haus gekauft hätten doch die Kinder die Möglichkeit hier groß zu werden mit Oma und hät ich die möglichkeit notfalls im Erdgeschoss zu leben.
Ich dachte mit dem neuen Job von David und unsren Plänen einer Hochzeit wären wir raus aus dem scheiß und den Tagen der Verzweiflung , was stimmt an diesem Satz nicht ???
Ja genau das ICH DACHTE , man sollte nicht soviel denken das schadet nur.
Faktum an einen Tag hat er durch unüberlegte Handlungen alles verändert wenn nicht gar zerstört, Menschen machen Fehler Menschen sind Menschlich nichts des so trotz bringt es mich an den Rand des Ozeans und das Schiff weit mehr als zum Schwanken.  

Kommentare:

  1. Oje, das klingt nicht gut. Unbekannterweise wünsche ich dir ganz viel Kraft und dass das Schiff nicht sinkt sondern schön weiter fährt.

    Alles, alles Gute!

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lausi,
    ich danke dir für die Lieben Worte und ja ich hoffe auch das es weiter fahren tut das wird die Zeit entscheiden .
    lg Tina

    AntwortenLöschen