Sonntag, 1. April 2012

Hilfe für PADERKROETE

ich habe nun ein wenig Werbung gemacht und auch von den super Wochenende berichtet was sternenzaubers für die Aktion zur Verfügung stellt, da es Fragen gab was noch so tolles im Angebot ist eine kleine weitere Auflistung (bitte anschreiben wenn ich wen vergessen hab danke euch )

soranis hat einen Schlüsselanhänger beigesteuert

pilzkitsch ein wunderbares Osterset

basteltante eine Shabby Tafel 

stoffe-lich kommt mit eine tollen Stoffpacket daher

Lieblingsreh spendet den Erlös ihrer Stickdatein ( ja aller es is Wahnsinn)

Mimi hat ein Traum von einen Kissen im Angebot 


leyonas gibt ihre wunderbare Tasche her

sternenzaubers bietet gar ein Erholung Wochenende

.steffis-werkeleien hat ganz tolle Glitzerbilder

Prüsselliese hat auch so eine wunderbare Tasche im Angebot 


eskalation hat ein Traum von Kissen gezaubert

mondbluemchenliz hat einen wunderschöne Mädchen Tasche 

Mummel  hat eins ihrer Traumbilder im Angebot 

die wunderbaren Sachen von rednoserunpet., der lieben marion, und Queenoffrogs  findet ihr auch zwei posts unter diesen .

wenn ich jemanden vergessen hab einfach Bescheid geben lieben dank für euer offenes Ohr sagt

Tini

1 Kommentar:

  1. Hallo Tini!!!
    Herzlichen Glückwunsch
    Du hast bei mir den Zuschlag für ein Bild erhalten.Schau mal in meiner Profilseite dort ist meine Mail Adresse.Schreib mir doch bitte welches Bild ich nochmal malen soll und ich schicke dir die Bankdaten.
    Ich schicke die 15 Euro jetzt schon mal vorab Richtung Kroeti.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen