Samstag, 31. März 2012

Einmal Strohwittwe bitte

Oh man war das ne Woche , David is unterwegs und ich sitze nun das erste mal allein hier mit den Zwergen.
Der Hof bzw. die Baustelle und alles alleine zu meistern is doch größeres Kino als ich dachte, aber was tut man nicht alles man kann ja froh sein wenn Mann einen Job hat.
Laura hatte gestern ihre Op und ihr Hämangiom war nun doch nicht so Mini das sie auch mit nen Paar Stichen genäht werden musste.
Gestern als die Medikamente dann langsam nachgelassen haben weinte sie noch lange ganz bitterlich , über dem Schulterblatt is es aber auch ne echt blöde Stelle.


Mic hat die Woche das Wetter ganz schön mitgenommen und meine Narben lassen mich spüren wie kalt es wieder ist, ich hoffe das es bald wieder heißt die Sonne lacht .


Ein paar schöne Dinge sind diese Woche aber auch fertig geworden .





Montag, 19. März 2012

Geburtstag, neues Tor, ein bissel Umgraben und noch Nähen

soooo mega viel haben wir dieses Wochenende geschafft da bin ich echt mega stolz auf meine Kids und den Rest der Familie .



 Der Frühling kommt die Sonne Lacht :-)


David hat das Tor bis auf 4 Latten komplett fertig , ich hab etwas umgegraben und Salat gepflanzt, die neue Schaukel hängt und Heidis Pulli ist fertig geworden und schon auf dem weg zu ihr .


Mittwoch, 14. März 2012

Es gibt ein Spendenkontooooo

RTL hat zusammen mit der Gomel Stiftung ein Spendenkonto eingerichtet auf das nun die Hilfe gehen kann .

Einzelfall-Spendenkonto:

Gomel-Hilfe Bochum

Konto-Nr. 1 33 44 027 bei der Bank im Bistum Essen, Bankleitzahl 360 602 95

Stichwort: Mayla

Für Überweisungen aus dem Ausland:

BIC: GENODED1BBE – IBAN: DE 22360602950013344027

Sie können eine Spendenquittung per E-Mail anfordern bei: info@gomel-hilfe-bochum.de
Bitte nennen Sie dafür Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse, die Spendenquittung geht Ihnen dann zu.

Jeder Cent hilft .

Ich darf auch freudig sagen das der Dawandashop weiter gefüllt wird und man kann fast sagen Minütlich voller wird, danke an die vielen Helfer dafür und großen dank an Christin Kremer für die Erichtung des Shops http://de.dawanda.com/shop/maylasspendenshop/info#terms und an Tanja dafür ihr seid sooo spitze .

Es sind weitere Sachen in Planung und es gibt jede menge Menschen die helfen , ich bin soooo glücklich da drüber danke danke danke 

Traurig

Ich hab am Montag RTL geschaut und muß echt sagen seid dem Fesselt es mich , ich wünsche mir so sehr das man der Familie von Mayla helfen kann sie unterstützt denn sie brauchen es und das nicht nur jetzt.
Maylas Geschichte ist so schmerzhaft viele Erinnerungen kommen hoch und es beschäftigt mich sehr.
Yasmin  , Maylas Mama , ist so eine Starke Frau vor der ich einfach nur den Hut ziehe leider sind nicht alle Mütter so auch wenn sie es wollten .
Einige Mädels haben einen Dawanda Shop eröffnet wo Spenden Gelder gesammelt werden Maylas Spendenshop das Geld geht dann an Yasmin .
Ich wünsche ihr viele Freunde viel Unterstützung und viel Hilfe aber vor allem ein Wunder .
I hope she has it better than I.