Samstag, 21. Januar 2012

Taggen die 2.

Taggen

Die Regeln des Taggen's

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute
4. Gib den Leuten bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die Leute, die getaggt wurden.
 
 
Ich tagge dann einmal  Mariana
Heike Viola Melanie
Nine
 
 
Und hier meine Fragen:
 
1.Dein Lieblings Urlaubsort
2.Ein Rezept was jeder mal Ausprobieren sollte ?
3.Mutter/ Vater von wievielen ?
4.Wann begann deine Kreative Zeit ?
5.Dein erstes Kreativesobjekt war?
6.Deine Lieblingsfarbe ist ?
7.Etwas was du schon immer gern mal machen wolltest aber einfach noch nicht möglich war?
8.Dein Lieblingsschnitt?
9.Wo siehst du dich in 5 Jahren :-)) ?
10.Drei Dinge die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest wären?
11. Hast du alle 10 Fragen ehrlich beantwortet?
 
Ich Blogge ja noch nicht so lang und deshabl kenn ich leider auch noch nicht soviele aber die die ich kenn hab ich mal getaggt
 
LG
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen