Mittwoch, 18. Januar 2012

Taggen aha ok :-)

Hilfe du wurdest getaggt erstmal danke liebe Lausi für den Schreck am Mittag ;-) ich dachte hä was hast de denn gemacht warst doch ganz lieb :-)

Fragen beantworten is ja nu garnicht mein Fall aber nuja ich will mal nicht so sein , auch wenn du ganz schön neugierig bist :-)


1. Welches Buch liest du gerade?
Schoßgebette von Charlotte Roche und nein ich sag da jetzt nichts weiter dazu nö nö
 
2. Wie heißt dein absoluter Lieblingsfilm?
eigentlich ist es eher eine Serie Band of Brothers - Wir waren wie Brüder so dramatisch und Traurig und doch so Real
 
3. Frühaufsteher oder Langschläfer?
Wenn mich die Drei mal schlafen lassen dann absoluter Langschläfer
 
4. Kaffee oder Tee?
eindeutig Kaffee
 
5. Bist du genervt, dass ich dich getaggt habe? :-))
nö nicht genervt eher erschrocken :-))
 
6. Kannst du dich noch an deinen 1. Kuss erinnern?
Oh ja das kann ich und da ich seid ein paar Monaten wieder Kontakt zu ihm habe um so mehr 
 
7. Deine Lieblingsfarbe?
oh das ja schwierig ich bin so Stimmungabhängig momentan würde ich sagen zart Lila 
 
8. Welchen Song hattest du heute im Kopf?
Adele Somewone Like you sooooo schön
 
9. Hast du Kinder?
oh ja drei Kids plus Mann der is mein größtes Kind
 
10. Wenn ja, wie viele?
3 oder doch 4 ( Schatz sorry aber ich muss hier ehrlich sein)
 
11. Hast du alle 10 Fragen ehrlich beantwortet?
Ja hab ich :-))

1 Kommentar: