Samstag, 21. Januar 2012

Nach dem Taggen kommmttt....

das Vergnügen ??? Keine Ahnung hier laufen die Uhren gerade anders Cassy schläft so unruhig und selten wie noch nie, manchmal nur im Arm was mir unheimlich schmerzen bereitet , da ich nicht lange in einer Position Liegen kann und schon garnicht so bedeutet das schmerzen und Horror Nächte, Hauptsache der Mann schläft auf Cauch .

Ihre 3 Zähne brauchen nun aber auch wirklich ein Paar Mitstreiter und ich kann ihr Leid auch verstehen die arme Mausi Zahnaua , Husten Halsweh und Triefnase , die Therapie nächste Woche werde ich wohl verschieben kann sie ja weder woanders hingeben noch sie dort zu ner Schwester tun wenn sie hier nicht mal kurz ohne mich kann.

Nichts desso trotz hab ich ihr gestern noch eine Hose genäht die ich echt sooo süß finde ich bin verliebt, eigentlich habe ich nicht gedacht das der Stoff so gut wirken tut :-)

Kommentare:

  1. So süß die Kleine und natürlich auch die Hose. Ich drück die Daumen das sich das mit dem Schlaf ganz schnell wieder regelt

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir ,
    oh das hoffe ich auch aber nu ist sie auch noch richtig wund und röchelt ganz schlim, morgen gehts erstmal zum Doc

    AntwortenLöschen