Sonntag, 1. Januar 2012

Ein Tag geht zu Ende....

und es ist der erste von vielen im neuen Jahr.
Auch ich wünsche euch von ganzen Herzen vor allem Gesundheit.
Gestern habe ich bei Facebook ein bissel gereimt und das will ich euch nicht vor enthalten :


 

 Ich wünsche euch :

Liebe Leute setzt euch hin, entspannt die Glieder und Gemüter, erheitert euch an Lustgen Sachen und führt es euch noch nicht zum lachen dann wünsch ich euch fürs Jahr 2012 viel Spaß und Freude , Gesundheit , Glück, den Sinn für den schönen Augenblick , viel Liebe im Herzen und wo ihr sonst noch mögt, auf das sich aller Kummer verfliegt und endlich wieder der Friede und die Liebe Siegt.

Tina  31.12.2011
 
Heute hab ich es doch wirklich mal geschafft ein paar Utensilos für Ade ihr neues Zimmer zu machen denn so langsam nimmt es Gestalt an wie man sehen kann.
   
so sahs aus die ehemalige Küche und so lansam wird doch :-)
        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen