Freitag, 13. Januar 2012

Ein paar Geschenke

 Das erste Set ist ein Kalender mit Hülle , ein Schlüsselanhänger und ein Taschentücherkleidchen , was ich für meine Mama gemacht hab , sie hat sich echt drüber gefreut was ich Wahnsinn finde da sie ja nun doch nicht so leicht zu begeistern ist
 Heute hatte meine große Tochter dann Besuch von ihrer Klassenkameradin Biene ;-) sie meinte sie hätte den Geburtstag ihrer Oma vergessen also hab ich schnell noch ein Taschentuchkleidchen gezaubert .
Als ich dann aus dem Zimmer ging hörte ich nur : " Glaubst du das deine Mama mir auch so was tolles näht?"
 Natürlich kann ich und für Ade auch gleich eins , diesmal aber ein wenig abgeändert mit Überlappung, nun die Mädels kamen dann auf die glorreiche Idee : Man könnte doch einen Knopf dran machen und was andres rein tun.....Ja habt ihr recht könnte man und Frau tut es :-)
Nun werde ich morgen noch eins für unsre Laura machen , mein Sorgenkind und dann mal schaun :-)

1 Kommentar:

  1. Du wurdest getaggt!

    http://lausiskleinenaehwelt.blogspot.com/


    Tolle Sachen, die du machst.

    LG

    AntwortenLöschen