Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachten 2011 und der Tag danach :-)

Weihnachten 2011 im neuem Heim brachte uns allen jede Menge Freude und Entspannung , es ist schon komisch wie schön es ist wenn keine Nachbarn sich mehr anschreien und Türen geknallt werden , betrunkene Leute im Hausflur sitzen und die Hunde draußen spielen könn ganz wie sie wollen.



 

Auch unser Baum in diesem Jahr stammt aus unseren Garten David hat unser Wäldchen geköpft , ein Schönheitpreis bekommt er nicht aber er ist aus unsren Garten kann auch nicht jeder sagen.

Ade war Glücklich mit ihrer neuen Tasche und ihrer lang ersehnten Handytasche dazu, Laura hatte ihren Rock ja schon eher abgestaubt und Cassy freute sich über den neuen Puppenwagen samt Bettwäsche und Puppi.



 










 
Weihnachten ist nun vorbei und wir gehen auf Silvester zu ein Grund mehr meinen Kalender der jetzt schon diverse Arzttermine vorweisen tut neu Einzugleiden, chic sieht er schonmal aus vielleicht stehen dann ja nun auch bald freudige Sachen drin.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen