Donnerstag, 22. Dezember 2011

Noch ein paar Geschenke für einen ganz lieben Menschen, und ein Großes DANKE!!!!

Heute habe ich noch ganz schnell eins von drei Weihnachts oder besser Danke Geschenken fertig gemacht.

Die Kurze Geschichte dazu :
Vor ein paar Wochen hatte hier ein Kater Namens Felix einen sagen wir zusammenstoß mit einem andren Kater bei dem er sich das Hinterteil sehr schwer verletzte.
Felix ist die Katze des VorVor Besitzers dieses Hauses und wir erst drei Tage vor dem Unfall das erste mal bei uns aufgetaucht, da wir schon drei Katzen haben sich aber alle ganz gut verstehen durfte er natürlich auch rein, was wohl aber auch an seinen Ausdauernden Schreiattacken vor Balkon und Haustür Lag.
Die Kosten für Tierarzt, Unterbringung hier mit Futter ect. hätten wir ohne Hilfe von so einigen ganz ganz lieben Personen nie bewältigen können.

Ein dank geht an Tierschutzverein Weimar, Mareike, Roswitha, Nici,  Michelle, Nancy, Susanne, Hannah, Anja, Sarah,  Maike, Miriam, Anne und Tami ( ich hoffe ich habe kein von euch lieben vergessen )
ohne eure Hilfe wäre das alles nicht möglich gewesen ich kann echt nur ganz ganz großen Dank sagen euch allen!!!
Den Stein ins Rollen brachte Julia und dafür möchte ich mich ganz ganz doll bedanken und auch wenn sie euch Wahrscheinlich erst nach Weihnachten erreichen hoffe ich sie gefallen euch ganz ganz dolle. 





Danke an euch alle !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen