Freitag, 30. Dezember 2011

Ein Grauer Tag

Das wird wieder mal einer der Tage die ganz schnell vergehen könn, nicht nur das es Regnet und Nass ist nein dadurch haben mich meine Schmerzen kaum schlafen lassen. 
Wenn Cassy dann nachdem sie mitten in der Nacht ne Stunde Party gemacht hat nun endlich  geschlafen hat brachte mich mein Rücken zum drehen und wenden, heute früh dann wie so oft mit Kopfweh aufgewacht.
Aber wenn ich das Wetter betrachte auch kein wunder, da ziehen sich alle Narben zusamm.


 Ganz vergessen hab ich euch die Kugeln zu zeigen dich ich selber gestaltet hab .


Nichts des so trotz hab ich gestern noch ein wenig Genwerkelt und ich muß euch unbedingt mein Absolutes Lieblingsweihnachtsbild Zeigen, warum werde ich später aufklären :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen